"Wir sind gekommen, um zu bleiben!"
Lobau– Es herrscht reges Leben im Lobau–Camp – und die Aktivisten laden alle herzlich ein, daran teil zu haben. Im Lobau–Camp läuft ein buntes, informatives aber auch unterhaltsames Programm – von Wanderungen, Adventfeiern, Kinderbetreuung und der schon bekannten „Wintergrillage in der Au!„ über Informationsabende zu den unterschiedlichsten Themen bis hin zu jeder Menge Kultur mit Lesungen, Workshops und Vorträgen.
Am 9. Dezember findet eine Veranstaltung ausnahmsweise nicht in der Lobau, sondern im Audimax der TU Wien statt: Eine große Anzahl von MusikerInnen spielen für uns ein „Benefiz für die Lobau„.
Ganz besonders eingeladen sind alle, Weihnachten und Silvester in der Au zu feiern! Es wird sicher ein ganz besonderes Erlebnis, in der freien Natur diese Feste zu. "Gäste sind willkommen, für ein paar Stunden – oder für länger! Dann aber Schlafsack und warme Kleidung mitbringen, Zelte wenn vorhanden auch!" so eine Aktivistin vor Ort.
Am 9. Dezember findet eine Veranstaltung ausnahmsweise nicht in der Lobau, sondern im Audimax der TU Wien statt: Eine große Anzahl von MusikerInnen spielen für uns ein „Benefiz für die Lobau„.
Ganz besonders eingeladen sind alle, Weihnachten und Silvester in der Au zu feiern! Es wird sicher ein ganz besonderes Erlebnis, in der freien Natur diese Feste zu. "Gäste sind willkommen, für ein paar Stunden – oder für länger! Dann aber Schlafsack und warme Kleidung mitbringen, Zelte wenn vorhanden auch!" so eine Aktivistin vor Ort.
Verwandte Artikel
- Naturzerstörung statt Klimaschutz? - Nein danke, Minister Hanke!
- Beton-Relikt oder Mobilitätszukunft? Warum die Lobauautobahn an der Realität vorbeifährt
- Lobau- Autobahn: Startschuss für Proteste
- Lobau wird betoniert, obwohl EuGH-Entscheidung ausständig ist
- Grüne Wien zu Lobauautobahn: Milliardengrab mit hohem rechtlichen Risiko
- ZEIGE ALLE BERICHTE ZU DIESEM THEMA