Internationaler Fotowettbewerb Ökoenergie
Der OÖ– Energiesparverband lädt Sie sehr herzlich ein, beim "Internationalen Fotowettbewerb Ökoenergie" mitzumachen – gewinnen Sie 3 x 1.000 Euro und zeigen Sie mit Ihren Fotos, wie schön, wie interessant und wie einzigartig erneuerbare Energie und Energie–Effizienz sein können!
** Sie sind stolz auf Ihr effizientes Gebäude oder Ihre Anlage, mit der Sie erneuerbare Energieträger nützen?
**In Ihrer Nähe steht ein Windpark, eine Biomasse– oder eine Solaranlage, ein Kleinwasser–Kraftwerk, die sich sehr gut in die umliegende Landschaft einfügen?
** Sie haben auf Reisen Menschen fotografiert, die erneuerbare Energie nützen?
** Sie produzieren, planen oder errichten Anlagen und sind sicher, Ihre sind die Schönsten?
** Sie haben tolle Natur–Fotos von Wasser, Sonne, Wind, Geothermie und Biomasse?
Dann machen Sie mit – Motive aus den Bereichen Technologie, Natur und Menschen sind gesucht
Einreichschluss: 15. Januar 2005
Details beim:
O.Ö. Energiesparverband
Landstraße 45
A–4020 Linz
** Sie sind stolz auf Ihr effizientes Gebäude oder Ihre Anlage, mit der Sie erneuerbare Energieträger nützen?
**In Ihrer Nähe steht ein Windpark, eine Biomasse– oder eine Solaranlage, ein Kleinwasser–Kraftwerk, die sich sehr gut in die umliegende Landschaft einfügen?
** Sie haben auf Reisen Menschen fotografiert, die erneuerbare Energie nützen?
** Sie produzieren, planen oder errichten Anlagen und sind sicher, Ihre sind die Schönsten?
** Sie haben tolle Natur–Fotos von Wasser, Sonne, Wind, Geothermie und Biomasse?
Dann machen Sie mit – Motive aus den Bereichen Technologie, Natur und Menschen sind gesucht
Einreichschluss: 15. Januar 2005
Details beim:
O.Ö. Energiesparverband
Landstraße 45
A–4020 Linz