E-LKW von MAN für (beinahe) jeden Einsatz
MAN Truck & Bus erweitert das Angebot für seinen Elektro-Lkw um neue 4x2- und 6x2-Fahrgestelle. Eine Vielzahl von Kundenanforderungen sind damit ab sofort konfigurierbar.
„Die neuen Fahrgestell-Versionen des eTGX und eTGS lassen sich mit einer Vielzahl an Radständen, Fahrerhausversionen, Motor-Leistungsklassen, Batteriekombinationen, Ladeanschlusspositionen und zahlreichen weiteren branchentypischen Ausstattungen konfigurieren“, teilt MAN per Aussendung mit.
Also, liebe LKW-Einkäufer, einen nicht-fossilen zu ordern steht kaum mehr etwas im Weg. Außer viellecht die Investitionskosten. Die Lebenszykluskosten hingegen, werden wohl, öfter als man es ahnt, für den E-LKW sprechen: einfach durchrechnen ;-)
mantruckandbus.com/man-erweitert-etruck-portfolio-zur-ifat-deutlich
Fritz Binder-Krieglstein
renewable.at
„Die neuen Fahrgestell-Versionen des eTGX und eTGS lassen sich mit einer Vielzahl an Radständen, Fahrerhausversionen, Motor-Leistungsklassen, Batteriekombinationen, Ladeanschlusspositionen und zahlreichen weiteren branchentypischen Ausstattungen konfigurieren“, teilt MAN per Aussendung mit.
Also, liebe LKW-Einkäufer, einen nicht-fossilen zu ordern steht kaum mehr etwas im Weg. Außer viellecht die Investitionskosten. Die Lebenszykluskosten hingegen, werden wohl, öfter als man es ahnt, für den E-LKW sprechen: einfach durchrechnen ;-)
mantruckandbus.com/man-erweitert-etruck-portfolio-zur-ifat-deutlich
Fritz Binder-Krieglstein
renewable.at