© Klar Seifen / Die Duftkerze Blaue Blume
© Klar Seifen / Die Duftkerze Blaue Blume

Für die kalte Jahreszeit: Nachhaltige Duftkerze aus Deutschland

Palmölfrei und vegan

An kalten Wintertagen ist es Zuhause mit einer Tasse Tee, einer warmen Decke und einem guten Buch besonders kuschelig. Gemütlicher Kerzenschein und ein angenehmer Raumduft verstärken die winterliche Wohlfühlatmosphäre. Dafür gibt es von Klar Seifen jetzt die Duftkerze Blaue Blume, deren Aroma sich mit gutem Gewissen genießen lässt. Denn die Kerze ist komplett palmölfrei. Zusätzlich ist sie vegan – sie enthält keine tierischen Bestandteile, das bescheinigt ihre PETA-Zertifizierung. Klar Seifen setzt dabei auf Rapswachs und damit auf rein pflanzliche und nachwachsende Stoffe.

Wärmende Wirkung an kalten Wintertagen

Duftkerzen gehören in der kalten Jahreszeit zu den absoluten Wohlfühlklassikern. Mit ihrem Aroma aus Kornblume, Alpenveilchen und Vanille und ihrer Brenndauer von 30 Stunden sorgt die Kerze für eine gemütliche Atmosphäre. Die blaue Blume steht als Symbol für Sehnsucht und Liebe und der Verbindung von Natur und Mensch – passend zu vielen Gedanken und Momenten in der ruhigeren Winterzeit.

Alle Produkte von Klar Seifen sind erhältlich über den Onlineshop unter klarseifen.de, im Manufakturverkauf Plankstadt, im Verkauf in der Berliner, Bonner, Düsseldorfer, Hamburger und der Heidelberger Innenstadt sowie bei ausgewählten Händlern.

Weitere Informationen unter: www.klarseifen.de


Über die Klar Seifen GmbH:
Klar Seifen ist Deutschlands älteste Seifenmanufaktur aus Heidelberg. Seit 1840 stellt das Traditionsunternehmen qualitativ hochwertige Seifenprodukte nach alten und neuen Rezepturen und Verfahren her. Neben den modernen Fertigungstechniken werden viele Produkte noch in Handarbeit mit Hilfe von bis zu 100 Jahre alten Formen hergestellt. Genauso großen Wert wie auf das Bewahren von überlieferten Rezepturen legt Klar Seifen auf ständige Innovation in Hinblick auf funktionelle und vor allem nachhaltige pflanzliche Inhaltsstoffe.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /