© https://www.flickr.com/photos/dfid/19111683745/
© https://www.flickr.com/photos/dfid/19111683745/

Weltrettung a la Bill Gates: Gerade ins Verderben?

Macht und Geld anstatt bewährte + billige Lösungen

Der aktuelle Bericht des Energiewendeexperten Hans-Josef Fell zeigt detailliert, was wir zu erwarten haben, wenn tatsächlich Bill Gates, der heute ein Buch mit Klimarettungsideen veröffentlichte, den Klimaschutz in die Hand bekäme: ein Desaster.

Denn Gates bzw. die Geldverteilung seiner Stiftung zielen auf zwei Kernpfade: Geoengineering und Atomkraft.

Ersteres sind z.B. Direktbeeinflussung von Großwetterlagen mit Mega-Apparaturen oder Chemie vom Boden oder aus dem All. Die Menschheit darf sich dafür bei Weltkaiser Gates dann bedanken, und natürlich zahlen. Konkretes ist - noch - nicht bekannt.

Zweitens sollen - relativ - kleine AKW auf der ganzen Welt verstreut Strom liefern. Zur Absurdität der Atomstroms muss weiter nichts gesagt werden, außer dass er x-fach teurer und gefährlicher ist als Sonnen- oder Windstrom.

Mit Großspenden treibt jedoch Gates seine Aktivitäten voran und die gänzlich unbestechliche Politik vor sich her wie eine Schafsherde.

Wenn Sie hingegen wissenschaftlich fundiert erfahren wollen, wie eine Energieversorgung zu 100% aus erneuerbaren Energien funktioniert, lassen Sie sich keinesfalls den zweiten Link - jüngst von Hans-Josef Fell zusammengestellt - entgehen.
wer-profitiert-eigentlich-von-bill-gates-klimaschutz-milliardenspenden

eine-welt-auf-basis-100-erneuerbarer-energien

Fritz Binder-Krieglstein
renewable.at


Artikel Online geschaltet von: / Dr. Fritz Binder-Krieglstein /