© oekonews.at
© oekonews.at

Mächtige Investoren propagieren die Rückkehr zur Atomkraft

Wer hätte da Photovoltaik-Gegner Bill Gates vermutet?

Klaus Oberzigs* aufschlussreicher Artikel, wie und wie intensiv die Atomkraft vorangetrieben wird, erschien kürzlich im PV-Magazin und verdient das Prädikat "must read".
PV-Magazin

*) Klaus Oberzig studierte in Mannheim und an der FU Berlin Wirtschaft und Politikwissenschaften. Nach Tätigkeiten in einem Chemiebetrieb wechselte er in die Publizistik und arbeitete bei Printmedien, im Hörfunk und in Pressestellen. 2002 gründete er das Medienbüro „Scienzz Communication“, das sich mit Wissenschaftsthemen, vornehmlich Energie und Medizin, befasst. Erneuerbare Energien und die Energiewende sind aber schon seit den 1980er Jahren sein bevorzugter Schwerpunkt. Er ist Mitglied im Bündnis Bürgerenergie, wo er gegenwärtig als Aufsichtsrat fungiert.

Fritz Binder-Krieglstein
renewable.at



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschaltet von: / Dr. Fritz Binder-Krieglstein /