© Bundesverband nachhaltige Mobilität / Die PLUG-and-PLAY E-Tour Austria bringt E-Mobilität in den Mittelpunkt
© Bundesverband nachhaltige Mobilität / Die PLUG-and-PLAY E-Tour Austria bringt E-Mobilität in den Mittelpunkt

E-Tour: Mit Elektrofahrzeugen von Melk nach Bregenz und an den Wörthersee

"Holt die Menschen ab!" - PLUG-and-PLAY E-Tour Austria bringt Elektromobilität vor den Vorhang - 21.-29.Mai 2016 - Teilnahme auch auf Teilstrecken möglich!

Offizieller Start der Plug-and-Play-E-Tour ist beim großen E-Mobilitätstag am 21.5.2016 in Melk am Wachauring von dort geht es via Oberösterreich nach Salzburg und Tirol dann nach Vorarlberg und danach über den Großglockner nach Velden, wo am 29.5.2016 ein großes E-Mobilistentreffen gemeinsam mit dem Zoe-Club u.a. stattfinden soll. Eingeladen zur Teilnahme sind Teams mit Elektroautos genauso wie Teams mit E-Zweirädern, überzeugte private E-Mobilisten genauso wie Firmen.

Bei unterschiedlichen Wettbewerben unter den teilnehmenden Teams werden täglich Punkte vergeben, die Siegerteams werden in Kärnten mit dem Plug-and-Play-Award ausgezeichnet.

"HOLT die Menschen ab," so die Devise. Gemeinsam die Elektromobilität vor den Vorhang bringen und allen Interessierten zeigen, was daran Spaß macht! Vernetzung von allen Interessierten quer durch Österreich.
Gleichzeitig stehen schöne Landschaften, Kulturgüter und GENUSS aus der jeweiligen Region und mehr im Mittelpunkt! Wer nicht für die gesamte Strecke Zeit haben sollte: Eine Teilnahme ist auch auf Teilstrecken möglich!


Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Weitere Informationen und Details beim Bundesverband nachhaltige Mobilität:
via oder Tel: + 43 664 144 81 98

PLUG-and-PLAY E-Tour Austria
21.-29. Mai 2016
offen für alle E-Mobile, E-Autofahrer genauso wie E-Zweiradfahrer


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /