© Franz Spreitz - sein Solartrockner
© Franz Spreitz - sein Solartrockner

Solartrockner: Nachfolger gesucht! - Bitte nicht mehr melden

Da ich aus beruflichen Gründen den Bau von Solartrockner nicht weiter betreiben kann, suche ich einen Nachfolger, der Herstellung und Verkauf übernehmen möchte, richtet sich Franz Spreitz an die oekonews-LeserInnen

Geboten wird:

* ein ausgereiftes und bewährtes Produkt mit bester Kundenzufriedenheit
* sämtliche Konstruktionspläne (incl. CAD-Daten), Kalkulationen, usw.
* fertige Homepage, Werbefolder
* Weitergabe von Know-how, bei Bedarf entsprechende Einschulung
* Material-Restbestand

Anforderungen:

* Erfahrung mit präziser handwerklicher Holzbearbeitung (z.B. Tischler)
* Freude an der Herstellung eines qualitativ hochwertigen Produktes
* Entsprechend ausgerüstete Werkstatt
* Ökologische Lebenseinstellung

Email:
Weitere Informationen: www.solartrockner.at

Update: Bitte nicht mehr melden

Die oekonews-Vernetzung scheint zu funktionieren :-) Ein großes Dankeschön an die vielen interessierten Menschen. Mittlerweile haben sich schon soviele Leute gemeldet, dass eine(r) davon sicherlich der/die NachfolgerIn wird.


Artikel Online geschaltet von: / Lukas Pawek /