© JA Solar
© JA Solar

Größtes Photovoltaik-Projekt Zentralamerikas wächst weiter

Photovoltaikprojekt mit 59,7 MW Nennleistung wird um weitere 35,1 MW vergrößert

Shanghai - JA Solar Holdings Co., Ltd. gab gestern die Nachfolgeauslieferung von Modulen mit 35,1 MW Nennleistung an eine Solarfarm in Guatemala bekannt.
Die Vertragsunterzeichnung für Phase II des Projekts zur Auslieferung weiterer Module mit 35,1 MW Nennleistung erfolgte nach der erfolgreichen Auslieferung von Modulen mit 59,7 MW Nennleistung in der ersten Phase 2014. Es ist das größte Solarprojekt in Zentralamerika und die zweitgrößte in Lateinamerika.

Jian Xie, Firmenchef von JA Solar ist erfreut: "Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden mit den besonders effizienten Modulen von JA zufrieden sind und uns auch in Phase II des Projekts wieder ausgewählt haben. Ein Fläche aus Solarmodulen, die so groß wie 300 Fußballfelder ist, versorgt nicht nur die Menschen in Zentralamerika mit sauberer Energie, sondern ermöglicht uns außerdem, Fuß im dortigen Markt zu fassen."


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /