© GACOLi- Lampe ohne Kabel - geladen von der Sonne
© GACOLi- Lampe ohne Kabel - geladen von der Sonne

Nachhaltig erhellt: Solarbetriebene Designer - Lampen

GACOLI Outdoor - Lampen bringen Wohnzimmeratmosphäre nach draußen

Oft sind ein schöner Balkon, eine geräumige Terrasse oder gar ein eigener Garten der ganze Stolz der Besitzer. Mit den Outdoor Designer - Lampen von GACOLI ist nun auch die stimmungsvolle Außenbeleuchtung im Handumdrehen realisiert. Die robusten und dennoch edlen Lampen können 365 Tage im Jahr im Freien stehen und beziehen ihren Strom über Solarzellen direkt aus der Natur.

Das schont nicht nur Haushaltskasse und Umwelt, die kabellosen Lampen können auch an jedem gewünschten Ort, unabhängig von einer Steckdose, aufgestellt werden. Große Lampenschirme in edlem Weiß verwandeln Außenbereiche zum stilvollen Lebensraum und sorgen für gesellige Wohnzimmeratmosphäre in freier Natur.
Licht spielt bei der Einrichtung von Räumen eine große Rolle. Doch auch im Freien trägt das richtige Licht zu Gemütlichkeit und zum Wohlbefinden bei. Das niederländische Unternehmen GACOLI hat daher hochwertige Outdoor-Lampen entwickelt, die einer schicken Wohnzimmerlampe in nichts nachstehen.

Verschiedene Modelle ermöglichen die perfekte Ausleuchtung jeder Außenanlage: So gibt es beispielsweise die ROOTS - Serie von GACOLI in fünf verschiedenen Varianten und unterschiedlichen Höhen von 40 cm bis hin zu 176 cm. Ob als atmosphärische Hängelampe über der Terrasse, stylische Tischlampe oder elegante Stehlampe – jeder Außenbereich wird zum Blickfang. Über eine praktische Fernbedienung lassen sich die Lampen auf Knopfdruck dimmen und sorgen so für die richtige Stimmung. Die robuste Edelstahlausführung garantiert wetterunabhängiges Outdoor-Vergnügen: Die Lampen sind wetterbeständig und können ganzjährig im Freien stehen.

Intelligente Solartechnik schont die Umwelt und den Geldbeutel. Die Lampen punkten nicht nur mit schickem Design: Dank einer smarten Energy Management Unit (EMU), bestehend aus Solarzellen, einem intelligenten LIR - Akku und
nachhaltigen LED - Leuchten, werden die Lampen zu 100 Prozent aus Sonnenenergie betrieben. Positiver Nebeneffekt: Die Lampen benötigen kein Stromkabel und können frei platziert und einfach umgestellt werden. ‘Unser Ziel war es, die Gemütlichkeit und Geselligkeit eines Wohnzimmers nach
draußen zu bringen. Schöne Outdoor - Möbel gibt es viele, aber an stimmigen
Beleuchtungskonzepten fehlte es bislang, so kam mir die Idee zu GACOLI. Nun kann man sich seinen individuellen Lebensraum im Freien schaffen und schont gleichzeitig die Umwelt’, erklärt Hems Achterhuis, Erfinder und Designer von GACOLI.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /