© Linda Tellington-Jones
© Linda Tellington-Jones

A CELLebration of 21st Century Consciousness

Creating a relationship of love and trust

© Dr. Bruce Lipton
© Dr. Bruce Lipton
© Bruce und Linda bei der Weinverkostung
© Bruce und Linda bei der Weinverkostung

Da wo Epigenetik und Empfindsamkeit aufeinander treffen, sehen wir wie das Zusammenbringen von zwei unterschiedlichen Ansätzen, etwas völlig Neues entstehen lässt. Zwei Zugänge, die man als verstandesmäßig männlich und gefühlsmäßig weiblich bezeichnen könnte, durch die ein völlig neues Weltbild entsteht.

Diesen Mai begegnen sich Dr. Bruce Lipton als Vertreter der Epigenetik und die Verhaltens- und Körpertherapeutin Linda Tellington-Jones, die Begründerin der T-Touch Methode um gemeinsam in Wien einen Workshop abzuhalten.

Was also können wir uns erwarten von diesem Workshop?

Nun, das Neue bleibt unberechenbar, doch Einiges lässt sich vermuten, wenn wir uns die Spezialgebiete der beiden Protagonisten ansehen:

Wir kennen Dr. Bruce Lipton als großen Mentor der Epigenetik. Mit seinen Büchern ‘Intelligente Zellen’, ‘Spontane Evolution’ und seinem letzten Werk ‘Der Honeymoon Effect’ liefert er uns tiefgreifende Einsichten, wie unsere Biologie funktioniert, in einer Weise, die auch für Laien einsichtig ist und schlägt damit eine Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität.

Aus der Stammzellenforschung kommend, beobachtete er die molekularen Mechanismen welche das Zellverhalten steuern. Unter anderem liefert Bruce Lipton damit den Beweis für den Placebo Effect. Darüber hinaus gelingt es ihm mittels seiner Forschungen und den Studien innerhalb der Quantenphysik zu untermauern, dass unser Umfeld bzw. die Wahrnehmung unseres Umfelds unsere Genetik beeinflusst und wir durch das Ändern unserer Wahrnehmung, zum Schöpfer unserer Realität werden können.

Und hier kommen wir an den Punkt, an dem es interessant wird, wenn Dr. Bruce Liptons Arbeit mit der Arbeit von Linda Tellington-Jones fusioniert. Den Hinweis darauf brachte das Leben selbst.

Dr. Bruce Lipton und Linda Tellington-Jones trafen einander zum ersten Mal vor einigen Jahren in Kalifornien bei einer Weinverkostung. Als sie ins Gespräch kamen über ihre Arbeit, berichtete Linda über ihren Zugang mit dem T-Touch ™. Kommend aus der Arbeit mit Pferden, hatte sich die Praxis mit dem Tellington Touch über die Tierwelt hinweg ausgedehnt. Über Berührung wird direkt mit der Zelle kommuniziert, sodass die Zelle Angst und Anspannung loslässt. Innerhalb dieses neuen Feldes, das hier entsteht, indem Blockaden und Ängste losgelassen werden können, kommt es unmittelbar zu einer Neuprogrammierung der Zelle.

Was Dr. Bruce Lipton also nun theoretisch in der Petrischale bewiesen hatte, wendete Linda Tellington-Jones bereits praktisch seit geraumer Zeit an mit vielen Erfolgen.

Eine Behandlung mit dem T-Touch ™ gleich vor Ort überzeugte und begeisterte Bruce gleichermaßen und so entstand die Idee dieses Workshops.

Was passiert also, wenn Theorie und Praxis zusammen kommen? Was passiert, wenn wir wissenschaftlich beweisen können, dass eine Umprogrammierung der Zelle unmittelbar und unabhängig von Angst und Trauma erfolgen kann?

Bruce und Linda sprechen von der Enstehung eines neuen Paradigmas eines neuen Bewusstseins von Körper – Geist und Seele in diesem 21. Jahrhundert.

Seien Sie dabei am 24. Mai 2014 von 10-18:00 Uhr in Wien 22, Bruno-Kreisky-Platz 1, im Vienna Austria Center beim Workshop

‘A CELLebration of 21st Century Consciousness ’
mit Dr. Bruce Lipton und Linda Tellington-Jones (phD hon).
Anmeldungen und Tickets unter:
www.bruceandlinda2014.com
oder +43 650 2604 228
(Montag und Freitag von 11:00 bis 14:00)


Der Workshop findet in englisch mit deutscher Übersetzung statt.




Mag. Karin Kaul: Sängerin, freie Journalistin, Vortragstätigkeit und synergetische Arbeit

GastautorIn: Mag. Karin Kaul für oekonews.
Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /