© oekonews.at
© oekonews.at

2907 Besucher waren gestern auf unserer Homepage, erstmals Platz 3

Erneut TOP50-Solar Rekordwerte für oekonews.at

Wie auf unserer Startseite ersichtlich ist, haben wir unsere Homepage bei www.top50-solar.de angemeldet. Dort werden Internetseiten mit Inhalten zu Erneuerbaren Energie nach den Zugriffen der letzten 5 Tage gereiht. Die Wertung bei TOP50-Solar erfolgt mit einer Reload-Sperre, so dass mehrmaliges Aufrufen der Seite nicht gewertet wird.

Mit 2907 von TOP50-Solar registrierten Besuchern haben wir gestern einen neuen Tagesrekord erreicht. Den alten Rekord mit 1540 Besuchern aus dem Mai 2006 hatten wir eigentlich schon am Montag mit 2418 Besuchern eingestellt, aber gestern ist der Besucherandrang noch größer gewesen.

Erstmals Platz 3

Mit den beiden Tagesspitzenwerten haben wir gestern auch den 3. Platz in der 5 Tages-Wertung erreicht, den wir auch heute noch halten können. Damit sind wir mit Abstand die erfolgreichste österreichische Seite in der TOP50-Solar-Wertung.

Durch die vielen Homepagebesucher haben wir auch super Zahlen bei unseren Seitenaufrufen, diese liegen nun schon laufend bei über 200.000 pro Monat.

Wir danken allen unseren LeserInnen, die durch Ihre Treue diesen neuerlichen Erfolg möglich gemacht haben.



Verwandte Artikel:


Artikel Online geschaltet von: / litschauer /